Dschungel der Katzen
WICHTIG: DAS RPG GEHT WIEDER LOS! BITTE MACHT EUCH NEUE STECKBRIEFE!!!

Willkommen bei Dschungel der Katzen!
Hier könnt ihr an Rpg's teilnehmen, Forenspiele spielen oder euch einfach nur mit anderen Usern austauschen.
Schaut doch mal rein!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dschungel der Katzen
WICHTIG: DAS RPG GEHT WIEDER LOS! BITTE MACHT EUCH NEUE STECKBRIEFE!!!

Willkommen bei Dschungel der Katzen!
Hier könnt ihr an Rpg's teilnehmen, Forenspiele spielen oder euch einfach nur mit anderen Usern austauschen.
Schaut doch mal rein!
Dschungel der Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wetter im Rpg
Es ist Spätsommer und noch ziemlich warm. Am morgen ist es noch recht frisch, aber bei Sonnenhoch wäremt die Sonne das Fell der Katzen. Die Beute wird langsam fetter.
Tag & Tageszeit im Rpg
Es ist früh morgens und dir ersten Sonnenstrahlen strecken sich über den Horizont. Die Morgenpatrolien machen sich auf den Weg. INFO AN ALLE SPIELER: Wegen Inaktivität von einigen Usern haben manche Clans Probleme beim spielen. Bitte berücksichtigt das, wenn ihr euch mit ihnen trefft!
Partner
# Tiger´s Siggiworkschop # Dczqsk
# Tiger´s Siggiworkschop # Ip8fti # Tiger´s Siggiworkschop # Wolv210 # Tiger´s Siggiworkschop # Ix6mut # Tiger´s Siggiworkschop # Bvhzdj11

# Tiger´s Siggiworkschop #

Nach unten

# Tiger´s Siggiworkschop # Empty # Tiger´s Siggiworkschop #

Beitrag von Gast So Okt 30, 2011 9:39 am

Miau ihr,
ich habe mich entschlossen,dass ich hier auch mal meine Siggiwerkshop aufmache.Ich habe auf der offizielen Warriorcats seite auch einen^^Ich kann sie auch animierern,und zwar so dass sie hintereinander kommen,oder so ein Strich(Beispiele),oder so das wenn man drauf klick,wohin kommt
Also,erstmal der Stecki:
Spoiler:
Spoiler:
So,und jetzt fleißig bestellen.
Lg
Tiger


Zuletzt von Tigerfell am Do Nov 03, 2011 4:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

# Tiger´s Siggiworkschop # Empty Re: # Tiger´s Siggiworkschop #

Beitrag von Palmenjägerin Mo Okt 31, 2011 3:56 am

die sindja süß! Und du hast die Freunde siggi die du mir mal gemacht hast auch verwendet!
Palmenjägerin
Palmenjägerin
Dschungelkatze
Dschungelkatze

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.10.11
Ort : LeopardenClan

http://warriocats-4ever.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

# Tiger´s Siggiworkschop # Empty Re: # Tiger´s Siggiworkschop #

Beitrag von Gast Mo Okt 31, 2011 4:42 am

Echt?Hab ich das?Welche ist das denn,dann schreibe ich dazu,das sie für dich war.
Lg
Tiger
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

# Tiger´s Siggiworkschop # Empty Re: # Tiger´s Siggiworkschop #

Beitrag von Palmenjägerin Di Nov 01, 2011 2:34 am

Das ,,My best Frends´´ wo dann auch noch Eisstern1001 und Efeublatt und so drin sind!Du hast sie mir auf der offiziellen Seite von WarriorCats gemacht! Achso fals du es immer noch nicht weißt, ich bin´s, Wolkenauge!
LG Flurid
Palmenjägerin
Palmenjägerin
Dschungelkatze
Dschungelkatze

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.10.11
Ort : LeopardenClan

http://warriocats-4ever.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

# Tiger´s Siggiworkschop # Empty Re: # Tiger´s Siggiworkschop #

Beitrag von Gast Do Nov 03, 2011 5:00 am

Asoo,aha.......du hast du ja umbennen lassen,aso...oke,ich habes es hinzugeschrieben.
Lg
Tiger
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

# Tiger´s Siggiworkschop # Empty Re: # Tiger´s Siggiworkschop #

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten