Dschungel der Katzen
WICHTIG: DAS RPG GEHT WIEDER LOS! BITTE MACHT EUCH NEUE STECKBRIEFE!!!

Willkommen bei Dschungel der Katzen!
Hier könnt ihr an Rpg's teilnehmen, Forenspiele spielen oder euch einfach nur mit anderen Usern austauschen.
Schaut doch mal rein!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dschungel der Katzen
WICHTIG: DAS RPG GEHT WIEDER LOS! BITTE MACHT EUCH NEUE STECKBRIEFE!!!

Willkommen bei Dschungel der Katzen!
Hier könnt ihr an Rpg's teilnehmen, Forenspiele spielen oder euch einfach nur mit anderen Usern austauschen.
Schaut doch mal rein!
Dschungel der Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wetter im Rpg
Es ist Spätsommer und noch ziemlich warm. Am morgen ist es noch recht frisch, aber bei Sonnenhoch wäremt die Sonne das Fell der Katzen. Die Beute wird langsam fetter.
Tag & Tageszeit im Rpg
Es ist früh morgens und dir ersten Sonnenstrahlen strecken sich über den Horizont. Die Morgenpatrolien machen sich auf den Weg. INFO AN ALLE SPIELER: Wegen Inaktivität von einigen Usern haben manche Clans Probleme beim spielen. Bitte berücksichtigt das, wenn ihr euch mit ihnen trefft!
Partner
Anmeldungen / Bewerbungen Dczqsk
Anmeldungen / Bewerbungen Ip8fti Anmeldungen / Bewerbungen Wolv210 Anmeldungen / Bewerbungen Ix6mut Anmeldungen / Bewerbungen Bvhzdj11

Anmeldungen / Bewerbungen

2 verfasser

Nach unten

Anmeldungen / Bewerbungen Empty Anmeldungen / Bewerbungen

Beitrag von Herzregen Mi Jul 04, 2012 12:53 am

Hallo und ein herzliches Miau an alle.

Hier könnt ihr euch als Mitglied im LeopardenClan bewerben.
Den Steckbrief / Charakterbogen findet ihr hier: https://dschungel-der-katzen.forumieren.de/t141-charakterbogenvorlage
Der jeweilige Anführer des Clans entscheidet dann, ob ihr angenommen werdet oder nicht.
Wenn es noch keinen Anführer gibt (oder der Anführer des Clans unterstützung braucht) entscheidet einer der Admins.

LG Herzregen
Herzregen
Herzregen
Sternenkatze
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 27
Ort : WildkatzenClan

http://dasnaddy.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Anmeldungen / Bewerbungen Empty Re: Anmeldungen / Bewerbungen

Beitrag von Sami-Sam [Samuel] Fr Sep 07, 2012 8:35 am

Name: Sami ehm ich mein Sam xD Smile
Alter:24 monde
Geschlecht: Männlich
Clan:LeopardenClan Very Happy
Rang:Anführer
Charakter eigenschaften:Nett,Wild,Freundlich,Stark
Vorlieben:
-Laufen
-Schwimmen obwohl Katzen Wasser scheu sind Razz
-Draussen im Wind Laufen
-Jagen
-Mäuse Essen xD

Abneigungen:
-Donner
-Blitz
-Eiskaltes Wasser
-Schnecken Bääh Smile
-Schlamm bzw. Dreck
-Bären

Stärken:
-Kämpfen
-Jagen
-Ist Stark
-Rennen
-Beschützen oder bewachen

Schwächen:
-Im Schlamm Laufen
-Auf Ganz Spitze Berge Klettern
-Kann im Regen nicht SO schnell Laufen

AugenFarbe:Rot
FellFarbe:Scwarz
Merkmale:Blaue Mähne,Goldene Ringe um die Pfote
Bild:Avatar
Vater:Soren [SO heisst mein Kumpel Smile]
Mutter:Joe [So heisst meine Cousine xD]
Gefährte:Noch Keiner
Junge:Keine Gefährtin keine Jungen Razz

Geschichte:Sam Wurde im Wald in Einer Höhle Geboren und lernte seinen Vater Nie Kennen Seine Mutter Kümmerte sich um Ihn.Denn Sein Vater Wurde Von Feindlichen KAtzen Getötet.Doch Seine Mutter Hat ihm Von seinem Vater Erzählt er Hatte ein Schwarzes Fell,Genau wie ich.Es kam die Zeit als ich Meine Mutter Verlassen Musste Und Kämpfte nun Allein.Zitat von Kingdomhearts:
''Das Leben ist für ihn ein Spiel das er gewinnen will und Dafür hat er alle Zeit der Welt''.
Nun will er Anführer Über denn LeopardenClan Werden Der er Sah das es DA wohl noch keinen Anführer Gab.Sein Klein auf hatte er sich Erträumt Anfüherer eines Clans zuwerden.




Zuletzt von Sami-Sam [Samuel] am Sa Sep 15, 2012 3:07 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Sami-Sam [Samuel]
Sami-Sam [Samuel]
Jungkatze
Jungkatze

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 28
Ort : Deutschland [Berlin]

Nach oben Nach unten

Anmeldungen / Bewerbungen Empty Re: Anmeldungen / Bewerbungen

Beitrag von Herzregen Fr Sep 07, 2012 7:47 pm

Ohoh, an sich ist der Stecki zwar gut, aber hier die Punkte die du besser machen solltest.

1. Niem bitte die Steckbriefvorlage und mach damit den Stecki nochmal.
Spoiler:

2. Bei Name bitte den Namen des Charakters ... z.B. Salamanderstern

3. 2 Monde?? Dann wärst du noch ein Junges ... 2 Jahre wären insgesamt 24 Monde (:

4. Du hast vergessen hinzuschreiben welchen Rang du haben möchtest

5. Charaktereigenschaften: Kann gut Jagen,SChnell,Freundet sich schnell an ... die ersten beiden haben nichts mit charakter zu tun sondern mit stärken ... beim 3. könntest du freundlich hinschreiben

6. Stärken/Schwächen: Bitte ausgeglichen. Außerdem kann keine Katze perfekt jagen und kämpfen. Teile das bitte auf in z.B. Fährten lesen, Eichhörnchen jagen, angreifen, verteidigen ...

7. Die Augenfarbe 'rot' gibt es nicht ... außerdem sollten dein Vater und deine Mutter auch Katzennamen haben ... (Halt Warriorcats und so)

8. Die Geschichte: Der Chara lebt schon von klein auf im Lager. Dort wächste er auf, wird Schüler, dann Krieger, dann 2. Anführer und schließlich nach dem Tod des ehemaligen Anführers selbst Anführer.

So, das hört sich jetzt etwas viel an, aber so ist es leider nunmal ...
Du kannst dir ja mal die Steckis von mir und Tiger anschauen xD
https://dschungel-der-katzen.forumieren.de/t144-anmeldungen-bewerbungen

Liebe Grüße
Herzregen (:


Zuletzt von Herzregen am So Sep 09, 2012 6:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Herzregen
Herzregen
Sternenkatze
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 27
Ort : WildkatzenClan

http://dasnaddy.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Anmeldungen / Bewerbungen Empty Re: Anmeldungen / Bewerbungen

Beitrag von Sami-Sam [Samuel] Fr Sep 07, 2012 8:08 pm

Ich habe die Steckbrief vorlage genommen die auch schon oben verlinkt ist Wink
Sami-Sam [Samuel]
Sami-Sam [Samuel]
Jungkatze
Jungkatze

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 28
Ort : Deutschland [Berlin]

Nach oben Nach unten

Anmeldungen / Bewerbungen Empty Re: Anmeldungen / Bewerbungen

Beitrag von Herzregen Sa Sep 08, 2012 10:19 am

nein, dann sehe das anders aus.
Du musst sie kopieren und einfügen ... dann alles reinschreiben
Herzregen
Herzregen
Sternenkatze
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 27
Ort : WildkatzenClan

http://dasnaddy.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Anmeldungen / Bewerbungen Empty Re: Anmeldungen / Bewerbungen

Beitrag von Sami-Sam [Samuel] Sa Sep 08, 2012 10:52 am

Name des Charas

Der Charakter


Geschlecht
Männlich

Alter
2 Monde

Clan
LeopardenClan

Name
Samuel

Rang
Anführer

Charaktereigenschaften
Freundlich,Sanft,Taper,Nett

Vorlieben
*Klettern
*Jagen
*Rennen

Abneigung
-Wasser
-Regen
-Gewitter

Stärken
*Kämpfen
*Spielen
*Bewachen

Schwächen
-im regen Rennen
-Im matsch laufen
-Schwimmen

Aussehen

Augenfarbe
Blau

Fellfarbe
Schwarz

Merkmale
Die roten striche die über seinen Rücken gehen sind narben aus einem Kampf

Zusammenfassung
Glänzende augen und eine Kleine Mähne schwarz.An der Brust eine Kleiner Schwarzer Pelz.Schwarz Ohren und eine Narbe am der Linken Pfote.Eine Kralle abgebrochen [Keine Sorge wächst nach xD].Was gibts noch zusagen mehr hat er doch garnicht schaut einfach Avatar!.Er ist komplett schwarz!...Bis auf die narben.

Bild
Avatar

Vergangenheit

Famillie

Geburstort des Charakters
LeopardenClan

Mutter
TüpfelBlatt [Ka warum xD]

Vater
TigerStar/TigerStern

Geschwister
Keine

Gefährte
Keine

Junge
Keine

Geschichte
Sam Wurde im Wald in Einer Höhle Geboren und lernte seinen Vater Nie Kennen Seine Mutter Kümmerte sich um Ihn.Denn Sein Vater Wurde Von Feindlichen KAtzen Getötet.Doch Seine Mutter Hat ihm Von seinem Vater Erzählt.Es kam die Zeit als ich Meine Mutter Verlassen Musste Und Kämpfte nun Allein.Zitat von Kingdomhearts:
''Das Leben ist für ihn ein Spiel das er gewinnen will und Dafür hat er alle Zeit der Welt''.
Nun will er Anführer Über denn LeopardenClan Werden Der er Sah das es DA wohl noch keinen Anführer Gab.Sein Klein auf hatte er sich Erträumt Anfüherer eines Clans zuwerden


User

Wie dürfen wir dich nennen?
Sam/sami

Dürfen wir dutzen oder sietzen?
Sie ! xD

Codesatz:
CodeSatz Geschickt an Herzregen !


Zuletzt von Sami-Sam [Samuel] am Mi Okt 03, 2012 4:31 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Sami-Sam [Samuel]
Sami-Sam [Samuel]
Jungkatze
Jungkatze

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 28
Ort : Deutschland [Berlin]

Nach oben Nach unten

Anmeldungen / Bewerbungen Empty Re: Anmeldungen / Bewerbungen

Beitrag von Sami-Sam [Samuel] Sa Sep 08, 2012 10:52 am

Wie ist das jetzt xD
Sami-Sam [Samuel]
Sami-Sam [Samuel]
Jungkatze
Jungkatze

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 28
Ort : Deutschland [Berlin]

Nach oben Nach unten

Anmeldungen / Bewerbungen Empty Re: Anmeldungen / Bewerbungen

Beitrag von Herzregen Sa Sep 08, 2012 6:49 pm

Besser ...

Bei name des Charas bitte noch den namen deines charas eintragen.
Außerdem fehlen unter 'user' noch ein paar Punkte ...

ansonsten werde ich dir noch ein paar Tipps per PN schicken.
Weil ich jetzt grad keine Zeit habe (:

LG Herz
Herzregen
Herzregen
Sternenkatze
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 27
Ort : WildkatzenClan

http://dasnaddy.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Anmeldungen / Bewerbungen Empty Re: Anmeldungen / Bewerbungen

Beitrag von Sami-Sam [Samuel] Fr Okt 05, 2012 5:29 am

Ehm also...Ist es jezt OK ?
Du schreibst ja nix Smile
Sami-Sam [Samuel]
Sami-Sam [Samuel]
Jungkatze
Jungkatze

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 28
Ort : Deutschland [Berlin]

Nach oben Nach unten

Anmeldungen / Bewerbungen Empty Re: Anmeldungen / Bewerbungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten