Dschungel der Katzen
WICHTIG: DAS RPG GEHT WIEDER LOS! BITTE MACHT EUCH NEUE STECKBRIEFE!!!

Willkommen bei Dschungel der Katzen!
Hier könnt ihr an Rpg's teilnehmen, Forenspiele spielen oder euch einfach nur mit anderen Usern austauschen.
Schaut doch mal rein!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dschungel der Katzen
WICHTIG: DAS RPG GEHT WIEDER LOS! BITTE MACHT EUCH NEUE STECKBRIEFE!!!

Willkommen bei Dschungel der Katzen!
Hier könnt ihr an Rpg's teilnehmen, Forenspiele spielen oder euch einfach nur mit anderen Usern austauschen.
Schaut doch mal rein!
Dschungel der Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wetter im Rpg
Es ist Spätsommer und noch ziemlich warm. Am morgen ist es noch recht frisch, aber bei Sonnenhoch wäremt die Sonne das Fell der Katzen. Die Beute wird langsam fetter.
Tag & Tageszeit im Rpg
Es ist früh morgens und dir ersten Sonnenstrahlen strecken sich über den Horizont. Die Morgenpatrolien machen sich auf den Weg. INFO AN ALLE SPIELER: Wegen Inaktivität von einigen Usern haben manche Clans Probleme beim spielen. Bitte berücksichtigt das, wenn ihr euch mit ihnen trefft!
Partner
Mitternacht schleicht herein  Dczqsk
Mitternacht schleicht herein  Ip8fti Mitternacht schleicht herein  Wolv210 Mitternacht schleicht herein  Ix6mut Mitternacht schleicht herein  Bvhzdj11

Mitternacht schleicht herein

3 verfasser

Nach unten

Mitternacht schleicht herein  Empty Mitternacht schleicht herein

Beitrag von Gast Di Jun 14, 2011 6:36 am

Joa, in echt ist mein Name Noëlle.
Das ist Französisch und heißt Weihnachten. Mein zweiter Vorname ist Bentje, das ist finnisch und heißt Fahne oder Fähnchen ...
-> Ich kann es nicht leiden, wenn andere mich Weihnachtsmann oder so nennen. Das hatte ich schon oft genug ....


Als Katze spiele ich Mitternacht, eine erfahrene, junge Kriegerin, die sehr geheimnissvoll, aber auch ehrgeizig und stolz sein kann.
Ich beiße nicht, also fragt ruhig, wenn ihr etwas wissen wollt!

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitternacht schleicht herein  Empty Re: Mitternacht schleicht herein

Beitrag von Herzregen Di Jun 14, 2011 7:41 am

Wilkommen Mitternacht!

Ich bin Herzregen, in Wirklichkeit heiße ich Nadja.
Das ist russisch und bedeutet Hoffnung, falls es interresiert.
Ich wünsche dir viel Spaß.
Die Forengründeren Lydda wir dich ganz sicher auch begrüßen,
und dir diverse Fragen beantworte (falls du welche haben solltes).

LG Herz
Herzregen
Herzregen
Sternenkatze
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 27
Ort : WildkatzenClan

http://dasnaddy.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Mitternacht schleicht herein  Empty Re: Mitternacht schleicht herein

Beitrag von Gast Mi Jun 15, 2011 1:18 am

Hi Mitternacht,
schön das du auch hier bist,ich finde es hier super toll I love you
Ich heiße in in echt Nina das heißt glaube ich ,warte ich google,ah hier:
» Übersetzung aus der Quechua-Sprache: Feuer, Glut
» arabisch: die Anmutige
» die wundervolle Blume
» spanisch: kleines Mädchen
» chinesisch: wunderschönes Mädchen
» griechisch: die Reine
» die Göttliche, die Schöne
heißt.xD
Ich lerne Französisch in der Schule,bist du wohl Fränzösin?
Lg
Tiger
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitternacht schleicht herein  Empty Re: Mitternacht schleicht herein

Beitrag von Lydda Mi Jun 15, 2011 1:45 am

Oh hallo Mitternacht!
Wir freuen uns, dass du dabei bist.
Lydda
Lydda
Sternenkatze
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 27
Ort : LeopardenClan

https://dschungel-der-katzen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mitternacht schleicht herein  Empty Re: Mitternacht schleicht herein

Beitrag von Gast Mi Jun 15, 2011 5:35 am

Na ja, früher habe ich in Frankreich gelebt, da meine Mutter Deutsche war, sind wir dann umgezogen. Ein großer Sprung, aber inzwischen bin ich sogar fast Klassenbeste in dem Fach Deutsch ^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitternacht schleicht herein  Empty Re: Mitternacht schleicht herein

Beitrag von Gast Do Jun 16, 2011 10:17 am

Oh cool, ich kann zwar kein Französisch, aber ich kann mir einen Apfelsaft in Frankreich bestellen!!!
Die haben doch echt kein Engisch da gesprochen??!!! xD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitternacht schleicht herein  Empty Re: Mitternacht schleicht herein

Beitrag von Gast Fr Jun 17, 2011 5:31 am

Frankreich ist ein schönes Land. Inzwischen habe ich manches sogar vergessen Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitternacht schleicht herein  Empty Re: Mitternacht schleicht herein

Beitrag von Gast Fr Jun 17, 2011 9:51 am

hmmm naja, ich fands auch schön, nur gabs da kein gutes radio xD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitternacht schleicht herein  Empty Re: Mitternacht schleicht herein

Beitrag von Gast Fr Jun 17, 2011 8:24 pm

Daran gewöhnt man sich. Ich habe nicht viel Radio gehört, in der kurzen Zeit, ich war eher auf CD's und Kassetten ...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitternacht schleicht herein  Empty Re: Mitternacht schleicht herein

Beitrag von Sterni Mi Jun 29, 2011 11:03 pm

Hey, coole Geschichte!
Irgendwie mag ich deinen Namen....
Naja auf jeden Fall: ich wollt auch mal HALLO sagen
Sterni
Sterni
Sternenkatze
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 25
Ort : LuchsClan ♥

Nach oben Nach unten

Mitternacht schleicht herein  Empty Re: Mitternacht schleicht herein

Beitrag von Gast Mi Jun 29, 2011 11:05 pm

Nach dem neuen WaCa Buch - Mitternacht ^^.
Das gefiel mir echt am besten Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitternacht schleicht herein  Empty Re: Mitternacht schleicht herein

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten