Dschungel der Katzen
WICHTIG: DAS RPG GEHT WIEDER LOS! BITTE MACHT EUCH NEUE STECKBRIEFE!!!

Willkommen bei Dschungel der Katzen!
Hier könnt ihr an Rpg's teilnehmen, Forenspiele spielen oder euch einfach nur mit anderen Usern austauschen.
Schaut doch mal rein!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dschungel der Katzen
WICHTIG: DAS RPG GEHT WIEDER LOS! BITTE MACHT EUCH NEUE STECKBRIEFE!!!

Willkommen bei Dschungel der Katzen!
Hier könnt ihr an Rpg's teilnehmen, Forenspiele spielen oder euch einfach nur mit anderen Usern austauschen.
Schaut doch mal rein!
Dschungel der Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wetter im Rpg
Es ist Spätsommer und noch ziemlich warm. Am morgen ist es noch recht frisch, aber bei Sonnenhoch wäremt die Sonne das Fell der Katzen. Die Beute wird langsam fetter.
Tag & Tageszeit im Rpg
Es ist früh morgens und dir ersten Sonnenstrahlen strecken sich über den Horizont. Die Morgenpatrolien machen sich auf den Weg. INFO AN ALLE SPIELER: Wegen Inaktivität von einigen Usern haben manche Clans Probleme beim spielen. Bitte berücksichtigt das, wenn ihr euch mit ihnen trefft!
Partner
Liebe Grüße Dczqsk
Liebe Grüße Ip8fti Liebe Grüße Wolv210 Liebe Grüße Ix6mut Liebe Grüße Bvhzdj11

Liebe Grüße

Nach unten

Liebe Grüße Empty Liebe Grüße

Beitrag von Sisi/Cry Di Aug 21, 2012 1:01 am

Hi,

Ich bin gerade durch Zufall auf euer kleines Forum hier gestoßen und ich muss sagen: "Es sieht einfach toll aus!"
Außerdem scheint es recht aktiv zusein,was ich von meinem eigenen leider nicht behaupten kann.Vielleicht habt ihr ja Lust mal vorbeizuschauen,aber ich warne euch,wir sind noch ganz jung,und mitten im Aufbau,also bitte nicht erschrecken.^^


Gerade bin ich am Überlegen,ob ich mich euch anschließe,wenn ja,werde ich wahrscheinlich Crystalheart heißen,ich hoffe,dass ist in Ordnung.

Aber so oder so,wünsche ich euch noch viel Spaß!!

LG

Crystal
Anonymous
Sisi/Cry
Gast


Nach oben Nach unten

Liebe Grüße Empty Re: Liebe Grüße

Beitrag von Tigerblüte Fr Aug 24, 2012 9:03 pm

Hallo Crystal ^^

Danke für dein Kompliment. Es hat etwas länger gedauert es so hin zu bekommen Wink
Ich würde mir gerne dein Forum einmal ansehen, und keine Sorge, eines meiner Foren ist schrecklich gestylt und keiner will was dran ändern xD

Wenn du dich anmeldest, würde sich Herzregen sicher darüber freuen. Ich wünsche dir viel Spaß Smile

LG Tiger ♪♫
Tigerblüte
Tigerblüte
Kriegerkatze
Kriegerkatze

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 25
Ort : ---

http://sky-warriors.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten