Dschungel der Katzen
WICHTIG: DAS RPG GEHT WIEDER LOS! BITTE MACHT EUCH NEUE STECKBRIEFE!!!

Willkommen bei Dschungel der Katzen!
Hier könnt ihr an Rpg's teilnehmen, Forenspiele spielen oder euch einfach nur mit anderen Usern austauschen.
Schaut doch mal rein!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dschungel der Katzen
WICHTIG: DAS RPG GEHT WIEDER LOS! BITTE MACHT EUCH NEUE STECKBRIEFE!!!

Willkommen bei Dschungel der Katzen!
Hier könnt ihr an Rpg's teilnehmen, Forenspiele spielen oder euch einfach nur mit anderen Usern austauschen.
Schaut doch mal rein!
Dschungel der Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wetter im Rpg
Es ist Spätsommer und noch ziemlich warm. Am morgen ist es noch recht frisch, aber bei Sonnenhoch wäremt die Sonne das Fell der Katzen. Die Beute wird langsam fetter.
Tag & Tageszeit im Rpg
Es ist früh morgens und dir ersten Sonnenstrahlen strecken sich über den Horizont. Die Morgenpatrolien machen sich auf den Weg. INFO AN ALLE SPIELER: Wegen Inaktivität von einigen Usern haben manche Clans Probleme beim spielen. Bitte berücksichtigt das, wenn ihr euch mit ihnen trefft!
Partner
Laut und stürmisch wie der Blizzard kommt Blizzardherz! Dczqsk
Laut und stürmisch wie der Blizzard kommt Blizzardherz! Ip8fti Laut und stürmisch wie der Blizzard kommt Blizzardherz! Wolv210 Laut und stürmisch wie der Blizzard kommt Blizzardherz! Ix6mut Laut und stürmisch wie der Blizzard kommt Blizzardherz! Bvhzdj11

Laut und stürmisch wie der Blizzard kommt Blizzardherz!

Nach unten

Laut und stürmisch wie der Blizzard kommt Blizzardherz! Empty Laut und stürmisch wie der Blizzard kommt Blizzardherz!

Beitrag von Blizzardherz Mo Nov 26, 2012 9:16 am

Hey,
Falls ihr nicht wisst, was ein Blizzard ist: Ein Blizzard ist eine Bezeichnung für ein seehr wilder Schneesturm/ein seehr schlimmes und wildes Schneetreiben, allerdings in Sibirien und Kanada (wenn ich mich nicht irre).
Ich bin jedenfalls genau das gegenteil von einer braven 1-Streber-Schülerin, jedoch werde ich manchmal so behandelt, weil ich einfach so OHNE ZU LERNEN gute Noten hab Sad
Abgesehen davon habe ich eigentlich immer viel Spass mit meinen Freunden aus der Klasse. Die meisten Mädchen aus unserer Klasse kennen WarriorCats und lieben es - genau wie ich!
Ich bin ein Mädchen, wär' aber eigentlich (glaub ich zumindest) lieber ein Junge. Jungen habens einfach viel cooler! Sie dürfen sich über Fußball, Rennen, Skispringen uvm. unterhalten, während sich die meisten Mädchen nur über die Mode und über Kleider und Shopping unterhalten!!!!
Das is so UNFAIR!!!!
so, meine Hobbys sind: Radfahren, Klettern, Kleinen Bruder Sekkieren usw.
Ich spiele momentan mein 7tes Jahr Querflöte und bringe mir selbst Klavier und Gitarre bei. Abgesehen davon versuche ich oft mit meiner Querflöte Melodien aus Filmen nachzuspielen.
lg. BLIZZARD!!!!!!
PS: nennt mich Barca!!
Blizzardherz
Blizzardherz
Jungkatze
Jungkatze

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten