Dschungel der Katzen
WICHTIG: DAS RPG GEHT WIEDER LOS! BITTE MACHT EUCH NEUE STECKBRIEFE!!!

Willkommen bei Dschungel der Katzen!
Hier könnt ihr an Rpg's teilnehmen, Forenspiele spielen oder euch einfach nur mit anderen Usern austauschen.
Schaut doch mal rein!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dschungel der Katzen
WICHTIG: DAS RPG GEHT WIEDER LOS! BITTE MACHT EUCH NEUE STECKBRIEFE!!!

Willkommen bei Dschungel der Katzen!
Hier könnt ihr an Rpg's teilnehmen, Forenspiele spielen oder euch einfach nur mit anderen Usern austauschen.
Schaut doch mal rein!
Dschungel der Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wetter im Rpg
Es ist Spätsommer und noch ziemlich warm. Am morgen ist es noch recht frisch, aber bei Sonnenhoch wäremt die Sonne das Fell der Katzen. Die Beute wird langsam fetter.
Tag & Tageszeit im Rpg
Es ist früh morgens und dir ersten Sonnenstrahlen strecken sich über den Horizont. Die Morgenpatrolien machen sich auf den Weg. INFO AN ALLE SPIELER: Wegen Inaktivität von einigen Usern haben manche Clans Probleme beim spielen. Bitte berücksichtigt das, wenn ihr euch mit ihnen trefft!
Partner
Neue Prophezeiung 3:Morgenröte Dczqsk
Neue Prophezeiung 3:Morgenröte Ip8fti Neue Prophezeiung 3:Morgenröte Wolv210 Neue Prophezeiung 3:Morgenröte Ix6mut Neue Prophezeiung 3:Morgenröte Bvhzdj11

Neue Prophezeiung 3:Morgenröte

Nach unten

Findet ihr das Cover gelungen

Neue Prophezeiung 3:Morgenröte 21020%Neue Prophezeiung 3:Morgenröte Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
Neue Prophezeiung 3:Morgenröte 2100%Neue Prophezeiung 3:Morgenröte Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Neue Prophezeiung 3:Morgenröte 21060%Neue Prophezeiung 3:Morgenröte Vote_rcap 60% 
[ 3 ]
Neue Prophezeiung 3:Morgenröte 21020%Neue Prophezeiung 3:Morgenröte Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 

Neue Prophezeiung 3:Morgenröte Empty Neue Prophezeiung 3:Morgenröte

Beitrag von Gast Mi Aug 10, 2011 12:12 am

Neue Prophezeiung 3:Morgenröte 15015726_15015726_xl
Morgenröte ist das 3. Buch in der zweiten Staffel. Auf dem deutschen und englischen Cover ist Eichhornpfote. In englisch heißt es Dawn.
Inhalt (c) to Beltz&Gelberg:

Die große Eiche neigte sich, zunächst langsam, dann immer schneller. bis sie krachend zu Boden fiel. »Der Wald ist tot«, murmelte Sandsturm. »Für keinen von uns besteht noch Hoffnung.«

Die Zweibeiner zerstören den Wald: Das Lager des DonnerClans ist dem Erdboden gleichgemacht worden, das Baumgeviert, der rituelle Versammlungsort der vier Clans, gefällt. Alle Katzen hungern erbärmlich. Es scheint unvermeindlich: Die Katzen müssen den Wald verlassen, wenn sie nicht sterben wollen! Doch wohin sollen sie gehen, wo sollen sie in Zukunft leben? Und wie kann unter solchen Bedingungen Frieden zwischen den vier Clans herrschen? Ausgerechnet jetzt hüllt der SternenClan sich in Schweigen. Als die Katzen endlich aufbrechen, weiß keine, wohin ihre Reise sie führen wird ...

Info (c) Beltz&Gelberg:
Erschien am:30.7.2011
Preis: EUR 14,95
Übersetzt aus dem Englischen von Klaus Weimann
ISBN: 978-3-407-81093-9
Seiten:368
Format:Gebunden.
Ab 10 Jahre

Was ich jetzt auch noch für euch hätte:
Die Katzen kommen doch am Ende ihre Reise in dem neuen Zuhause an,wer möchte,öffnet die Spoiler,um die Karte zu sehen:
Ich finde kein Spoiler,also hier:

Neue Prophezeiung 3:Morgenröte 9a964p
Es ist quasi eine Karte, mit der man die Wanderung der Clans verfolgen kann.Die Karte komt in Secrets of the Clans vor. Ist zwar ein Field Guide aber sie kommt in einem Buch vor.
Neue Prophezeiung 3:Morgenröte 2e2pj82
So und jetzt darf über das Buch diskutiert werden.
Lg
Tigerfell
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Prophezeiung 3:Morgenröte Empty Re: Neue Prophezeiung 3:Morgenröte

Beitrag von Herzregen Mi Aug 10, 2011 4:11 am

Hay,...
Also, ich hab alle englischen bücher gelesen,
somit hab ich glaub ich ne andere meinung als ihr.
Ich finde das Deckblatt irgendwie verwirrend.
So sieht übrigens das Dawn-Buch aus:
Neue Prophezeiung 3:Morgenröte 97800610
Allerdings hab ich mir auch hier Squirrelflight anderst vorgestellt!
Ich würde fast sagen das ist Bromberkralle,
aber wie gesagt ich hab ne andere meinung.

LG Herz
Herzregen
Herzregen
Sternenkatze
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 27
Ort : WildkatzenClan

http://dasnaddy.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten